Beim Give me Five-Event in Kematen, bei dem die Sportarten Fußball, Tennis, Tischtennis, Darts und Boccia auf dem Programm standen, starteten wir souverän ins Turnier. Die ersten beiden Runden konnten wir ohne größere Probleme für uns entscheiden und zeigten dabei starke Leistungen.
In der dritten Runde lief es für uns jedoch alles andere als nach Wunsch. Wir konnten nicht mehr an die Leistungen aus den ersten beiden Runden anknüpfen, machten zu viele leichte Fehler und unsere Gegner nutzten diese konsequent aus. Ein kleiner Trost bleibt jedoch: Das Team, gegen das wir ausgeschieden sind, gewann anschließend auch das Halbfinale und zog ins Finale ein.
Im abschließenden Spiel um Platz fünf konnten wir noch einmal unsere Stärken zeigen und uns mit einem Sieg einen versöhnlichen Turnierabschluss sichern.
Ist jedes Jahr wieder ein geiles Event, nächstes Jahr gehen wir wieder auf den Titel los 😉